Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document

Auf vielfachen Wunsch, hier ist es: das Forum zur Website.

Hier könnt ihr euch mit anderen Fans über alles austauschen, was Jackie Chan betrifft. Es ist möglich, auch ohne Registrierung zu posten; allerdings können nur registrierte User alle Features nutzen.
Wenn Fehler oder Probleme auftauchen, schickt mir bitte ein E-Mail!

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 3.148 mal aufgerufen
 Jackie Chan Forum
Seiten 1 | 2
Andi ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 17:11
Die Schlange im schatten des Adlers Antworten
Hallo!

Ich halte diesen Film für ein absolutes Meisterwerk. Für mich der beste von ihm. Story, Kämpfe, Dialoge und dann noch der alte Mann. Hab ich bestimmt schon 12mal gesehen.
Den Filmen aus den 80ern wie Police Story kann ich nicht soviel abgewinnen, aber Mr. Nice Guy war schon ein Hammer.

Jetzt meine Frage:
Die musik aus die Schlange im Schatten des Adlers find ich wahnsinnig gut und amcht Lust auf mehr. Kann mir jemand sagen ob es einen Soundtrack gibt oder ob jemand die Namen der Titel kennt?
Es gibt doch imo eine Citroen Werbung, bei dem das Trainings-Theme verwand wird. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mailt mir, wenn ihr was wisst
andibundy@gmx.de

Chan Kong Sang ( Gast )
Beiträge:

30.05.2001 20:36
Re: Die Schlange im schatten des Adlers Antworten
Hi
Die Musik ist schon hammer aber ich glaube es gibt kein soundtrack von DSISDA.
Aber die berliner typen called KMC haben nen lied mit dem sampel von DSISDA ich glaube das lied hies "what time is it 2 0 0 0" oder nur "What Time is it"

Jewel ( Gast )
Beiträge:

30.05.2001 21:58
#3 Re: Die Schlange im schatten des Adlers Antworten
Ne ne.. das Originallied heißt "Oxygene 4" und ist von Jean-Michel Jarre ...

Das ist jedenfalls das Lied aus der Autowerbung...
#Dragongirl#

siao lei ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 16:07
#4 Re: Die Schlange im schatten des Adlers Antworten
Tut mir Leid auch falsch,
ich hab die CD von Jean michel Jarre.
Auf der gibt es 6 Oxygene lieder, aber eigentlich ergeben alle 6 lieder nur ein lied oxygene.
Das Lied beim Training ist aber der 2. Abschnitt, also Oxygene 2.
Übrigens dieses what time is it habe ich noch gar nicht gewusst, ist es das lied das gespielt wird, wenn die Credits ablaufen ???
Jewel ich war auf deiner Seite, total Suppppper.
mac doch bitte noch mehr vergleiche.

Jewel ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 17:08
#5 Re: Die Schlange im schatten des Adlers Antworten
Welcher Vergleich?!

Meinst du die Film-Vergleiche von HK-DVDs und den deutschen Veröffentlichungen? Längen & Extras und so?
#Dragongirl#

andi ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 02:18
#6 Re: Die Schlange im schatten des Adlers Antworten
danke an alle, oxygen 2 hab ich gefunden.

der film macht mich süchtig hab mir city hunter und project b angeguckt und bin enttäuscht. city hunter ist irgendwie zu albern, project b langweilig, 0 story, der zeitabschnitt ist auch schlecht gewählt, da passt nix. natürlich sind die kämpfe und stunts wie immer hammer, aber der rest...
da schau ich mir die schlange, hwang joan, den alten und die ganzen andern lieber zum 20sten mal an:-)
sagt mal, wer von euch hat beim anblick des trainings noch nie lust verspürt eine neue technik zu entwickeln. :-)
wollte als kleiner junge immer die schlangentechnik nachahmen. :-)

das intro ist auch gut von der schlange. das müsste eigentlich auch von jarre sein. war auf einer seite von ihm mit seltenen liedern, aber auch nix gefunden. aber allein vom sound her muss es von ihm sein.
aber die restliche musik ist wirklich super, wenn z.b der böse hwang auftritt, oder sein handlanger das geländer runterspringt und sagt:"ich habe dich durchschaut, pai ching yeng!". oder das trainingslied, das erfolgreiche, das auch am ende kommt, wo er gegen luen yuen gewinnt.
der film ist einfach ein absoluter klassiker.

------------------------------------------------------------
"aber natürlich sehe ich ihrem sohn eine veranlagung an, auch wenn er so gemässtet ist wie ein schlachtscwein... äh... ich meine, so kräftig wie eine deutsche eiche..."

"ahhhhhh, der verwanzte bettler ist schuld, dass er unsere schule verlassen hat. los schmeisst ihn raus!"
"verschwinde hier die nussknacker, oder ich reiß dir deine zähne einzeln raus!"
"ich habe keine nüsse geklaut..."

"du brauchst mir keine luft zufächeln. du luft ist hier gut genug. komm rauch eine!"

"halt, hört auf! der herr jesu sagt: schlägt dich jemand auf die eine wange, so halte ihm auch die andere hin."
"willst du mich verarschen! her mit der backe!"
"jesus, er ist ein sünder!"

siao lei ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 19:29
#7 Re: Die Schlange im schatten des Adlers Antworten
Genau die Vergleiche meine ich, Jewel.
Mach weiter so.
Andi wetten ich hab die schlange ... öfter gesehen als du ... hahahaha

"Du passt schön in die Landschaft."

JackieChan.ch ( Gast )
Beiträge:

04.06.2001 20:54
#8 Re: Die Schlange im schatten des Adlers Antworten
Zu diesem Film,

Einer meiner absoluten Lieblings Film von Jackie,

(Mein genauer Lieblings Film ist "The Accidental Spy")

Ich habe den Film "Snake in The Eagle Shadows"
auch schon X-mal gesehen [Sicher mehr als 10]

Ich liebe diesen Film! Vorallem mag ich auch solche Filme

wegen diesem alten Mann (So-Hi) einfach genial!

Hoffe Jackie wird auch noch als Alter Mann in Filmen zusehen
sein!

Ich glaube schon, aber dann eher als Comedy-Schauspieler!

Wir wünschen Ihm NUR das beste!
Und bin froh, dass er jetzt (in seinen Filmen) mehr Triks verwendet.


xia ce jian Chris

Webmaster of [JackieChan.ch]

Porter.nv ( Gast )
Beiträge:

18.06.2001 23:40
#9 Re: Die Schlange im schatten des Adlers Antworten
Mal kurz zum Soundtrack des Films!
eiß nicht, obs schon wer von euch bemerkt hat, aber es läuft zur Zeit ne Werbung von Citroen im Fernsehen. Ich meine, dort den Soundtrack rausgehört zu haben! Sagt mir, wenn ich mich irre, aber das glaub ich nicht!!!
Ciao, auf Bald!

Porter

Jewel ( Gast )
Beiträge:

19.06.2001 23:47
#10 Re: Die Schlange im schatten des Adlers Antworten
yep yep.. stimmt... hehehe

Du kannst dir den Soundtrack auch bei Napster runterladen..

Suche einfach unter Jean-Michelle Jarre (der Typ heißt zwar eigentlich Jean-Michel... aber aus irgendeinem Grund schreiben die den bei Napster alle falsch! *lolol*)
Das Lied heißt "Oxygen, part 2"... (nicht zu verwechseln mit Jarres "Oxygen II"... das ist was anderes)...


#Dragongirl#

siao lei ( Gast )
Beiträge:

23.06.2001 16:23
#11 Re: Die Schlange im schatten des Adlers Antworten
Die schreiben bei Napster alles falsch, weil man nicht mehr nach einer bestimmten Person suchen darf. Napster, wurde ja angeklagt. deswegen muss man z. B. jetzt statt Madonna, Madona oder Madina oder Madena schreiben.

Siao Lei ( Gast )
Beiträge:

13.10.2001 22:49
#12 Re: Die Schlange im schatten des Adlers Antworten
Wenn ihr nach Liedern im Internet sucht dann könnt auf der seite http://www.audiogalaxy.com/ nachschauen. Ihr müsst euch einfach nur den Satelitten runterladen. Ihn Installieren und dann nochmal auf die SEite von Audiogalaxy gehen. Und dort könnt ihr dann das lied eingeben was ihr sucht.
Goil Wa.
"Ihr steht alle unter Schuliputz ......äähhh Schuliputz."
Bis dann. ...ach ja ihr könnt ruhig mal in ICQ kommen. "das ist keine bitte das ist ein befehl..." kleiner scherz. hehehehehehehehehehehe.
cu bis denn.

Chris N. ( Gast )
Beiträge:

11.03.2003 16:10
#13 RE:Die Schlange im schatten des Adlers Antworten

Es gibt einen Sound Track zu diesem Film er heißt "Jean Michel Jarre - Oxygene 2". Und ich muß die recht geben der Film ist genial!!! So genial das ich ihn mir ihn vom Fernsehen auf DVD kopiert habe.

dj-mesia ( Gast )
Beiträge:

18.03.2003 02:33
#14 RE:Die Schlange im schatten des Adlers Antworten

ich sage nichts als , http://www.dj-mesia.de/ geht klickt rechts auf MP3 und hört euch "History_o_Bass_Bambaataa_Jarre" das mal an , könnt ihr euch gleich runterladen und anhören und eure meinung zum mix rein schreiben wie es euch gefällt plZ , thx cu

Milimann ( Gast )
Beiträge:

14.03.2004 03:26
#15 RE:Re: Die Schlange im schatten des Adlers Antworten

Jungs und Mädels ich danke euch, ich habe das Theme beim Training Jahrelang gesucht genauer gesagt 12 Jahre und nie gefunden.

DANKE Vielmals

Seiten 1 | 2
adrena »»
 Sprung  
Untitled Document

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz