Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document

Auf vielfachen Wunsch, hier ist es: das Forum zur Website.

Hier könnt ihr euch mit anderen Fans über alles austauschen, was Jackie Chan betrifft. Es ist möglich, auch ohne Registrierung zu posten; allerdings können nur registrierte User alle Features nutzen.
Wenn Fehler oder Probleme auftauchen, schickt mir bitte ein E-Mail!

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Jackie Chan Forum
Chris ( Gast )
Beiträge:

24.01.2003 17:53
JACKIE CHAN, JET LI und BRUCE LEE Antworten

Wie denkt ihr könnte man diese drei miteinander vergleichen?
Wer steht für was? Wer ist der beste Schauspieler? Wer ist der beste Kampfsportler?
Auf einer Hong Kong Filmseite (http://www.heroicbloodshed.net) gilt JACKIE CHAN als der beste und bekannteste Schauspieler in ganz Asien was er aufgrund seines Risikos beim Drehen, ich meine speziell die fantastischen Stunts bei denen er viel riskiert erreicht hat.
JET LI war ein sehr junges Talent im Kampfsport, der sich langsam nach oben gespielt hat und nun in Hollywood auch ein verdammmt heißer Kandidat ist.
BRUCE LEE wurde als der beste Kampfsportler des 20. Jahrhunderts gewählt und war der erste Asiate der die Barriere zwischen dem östlichen und westlichen Film überbrückt hat.

Seht ihr das auch so?

Sabrina ( Gast )
Beiträge:

19.02.2003 16:00
#2 RE:JACKIE CHAN, JET LI und BRUCE LEE Antworten

Bruce Lee kenne ich weniger(Ist nicht meine Zeit!!!). Aber ich finde, dass Jet Li immer mehr auf dem Vormarsch ist, im Westen wie im Osten! Jackie Chan wird einfach alt. Das ist zwar hart, aber eine Tatsache. Trotdem wird Jackie für mich immer der Größte sein.
Zu Jet Li. In seinen neuesten Filmen wird er so als Superman dargestellt. Er kann überall drüber springen, fehlt nur noch das er bald richtig fliegen lernt.
Jackie Chan dagegegen ist "normal". Seine Stunts legen sich normalerweise nicht mit den Gesetzen der Schwerkraft an. Das schätze ich so an ihm.
Einverstanden oder nicht?

Chris N. ( Gast )
Beiträge:

11.03.2003 16:03
#3 RE:JACKIE CHAN, JET LI und BRUCE LEE Antworten

Jackie ist im vergleich zu Jet Li, ein sehr lustiger Schauspieler. Er macht aus seinen Kämpfen meist etwas lustiges, das ist auch, dass was mir an seinen Filmen so gefählt. Jet Li hingegen ist auch ein guter Schauspieler, legt aber in seinen Filmen immer mehr wert darauf da er in seinen Filmen immer coll rüber kommt, dem gegner immer überlegen. Bruce Lee, naja das was ich von seinen Filmen kenne, ist zwar nicht schlecht ich sehe sie mir gerne an, aber er macht mehr so Filme indenen sich noch die "Rechte der Straße" gelten. Wo keiner von einem Kampf davon Läuft.

 Sprung  
Untitled Document

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz