Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document

Auf vielfachen Wunsch, hier ist es: das Forum zur Website.

Hier könnt ihr euch mit anderen Fans über alles austauschen, was Jackie Chan betrifft. Es ist möglich, auch ohne Registrierung zu posten; allerdings können nur registrierte User alle Features nutzen.
Wenn Fehler oder Probleme auftauchen, schickt mir bitte ein E-Mail!

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Jackie Chan Forum
Billy Lo ( Gast )
Beiträge:

31.03.2004 13:23
Old- School Klassiker Antworten

Leute, was haltet Ihr von den Jackie- Chan- Frühwerken "Police Woman" und "Eagle Shadow Fist"? Ehrlich gesagt, finde ich die GEIL!!! Nicht zu vergessen sind "Master with cracked Fingers" und "Fearless Hyena 2". Voll ober KRASS , wie ein bescheurter Jackie Double 2 Stunden gegen die Teufel des...etc in der Luft kämpfen. "The Tuxedo" und "Das Medallion" waren für'n Arsch. Bleibt zu hoffen, dass Jackie in "Around the World in 80 days" wieder der Alte ist. Wenn ich ein reicher Hollywood- Produzent wäre, würde ich ein US- Remake von "Tiger on the Beat" drehen, wo dann Chan und Heroic- Bloodshed- Legende Chow Yun Fat als Buddys zusammen auftreten. Der eine kämpft(Chan), der andere ballert mit einem Zahnstocher im rechten Mundwinkel. Aber aus komerziellen Gründen wird sowas nie zusande kommen.So, jetzt fahre ich nach Hause und ziehe mir "Drunken Master" in voller Länge auf DVD rein.CIAOOOOO!!!!!!!!!1

«« adrena
 Sprung  
Untitled Document

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz