Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document

Auf vielfachen Wunsch, hier ist es: das Forum zur Website.

Hier könnt ihr euch mit anderen Fans über alles austauschen, was Jackie Chan betrifft. Es ist möglich, auch ohne Registrierung zu posten; allerdings können nur registrierte User alle Features nutzen.
Wenn Fehler oder Probleme auftauchen, schickt mir bitte ein E-Mail!

zurück zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
 Jackie Chan Forum
Seiten 1 | 2
Gast - siao lei ( Gast )
Beiträge:

01.04.2001 16:24
#16 Re: adrena Antworten
Hallo
komisch das niemand mehr schreibt.
Sind alle Filme bei Adrenafilm.de in der Original Fassung.
Bitte beantwortet diese Frage.

Porter.nv ( Gast )
Beiträge:

20.04.2001 20:53
#17 Re: adrena Antworten
Hi Siao Lei. Habe für dich nachgeschaut...war kein Problem
Darsteller in Fearless Hyena II:
Jackie Chan(!), Sheck Tien, Yin Sai Quen, Kun Wing Man, Tien Chein, Chen Wai Lau, Wai Man Che, Hon Kwok Choi, Lim Yien Chu.
Das waren alle die ich finden konnte. Wofür brauchste das denn? Wenn du sonst noch was wissen möchtes (z.B. Stuntkoordination Kameramann oder so...) kein Problem!!!
Ciao

Nico

siao lei ( Gast )
Beiträge:

21.04.2001 20:01
#18 Re: adrena Antworten
hi porter,
ich danke dir für deine Auskunft aber könntest du mir bitte auch schreiben, wenn sie darstellen, z.B.jackie chan = sing lung oder so , denn vielleicht mach ich mal eine JC-Homepage.
Ach übrigens hast du die Namen aus Made in Hong Kong - Jackie Chans Filme oder aus dem Film ???

Chang Kong Sang ( Gast )
Beiträge:

22.04.2001 04:49
#19 Tja Tja Antworten
Also in dem Film "Fearless Hyena 2"hat Jackie nur ein paar szenen gedreht und danach verliß Jackie "Lo Wei" aber das war kein grund für Lo Wei den film nicht zu ende zu drehen also nahmen sie szene aus dem 1 teil und neu gedrehte szenen mit nem "Jackie-Klon".....und machten draus nen neuen film.
Wen ihr mehr wissen wollt einfach mailen.
Und nicht denken das ich ein besser wisser bin ok wollte nur mal die Leute informieren.

siao lei ( Gast )
Beiträge:

04.06.2001 19:05
#20 Re: adrena Antworten
Hallo,
Eine Frage, wie lange hat es bei euch (ungefähr)gedauert, bis ihr euren Film von Adrenafilm gekriegt habt, ich habe langsam bedenken das ich meinen Film nicht mehr kriege, ich warte schon ca. 4 MONATE auf meinen Film, aber ich habe schon längst die hoffnung aufgegeben das der Film jemals kommt.
Ich habe den Film übrigens per Nachname bestellt und ihr ???

Berliner Jackie Fan ( Gast )
Beiträge:

14.07.2001 22:09
#21 Re: adrena Antworten
Ich habe ebenfalls bei Adrena bestellt aber habe
bedauerlicher weise eine Woche später eine mail bekommen
worin stand das es ,,out of print´´sei.
Das war alles an Reaktion auf meine Bestellung und ich glaube das da nich mehr viel folgt.
Kontruliere mal besser deine 4 Monate alten E-mail Adressen, vieleicht haste ja auch so eine Message erhalten.
Kommt darauf an welche E-mail Adresse du bei Adrenafilm angegeben hast.(wenn du das noch weisst)

Berliner Jackie Fan ( Gast )
Beiträge:

22.07.2001 11:03
#22 Re: adrena Antworten
Okay mein zweiter Bestellungsversuch bei adrena hat funktioniert.
Nur 6 Tage später hielt ich die Original Version vonMiracles in den Händen.
Wow ein absultuter kracher aber das Video ist nicht absulut neu sondern aus zweiter Hand, aber das trügt den Spaß nicht.

Fazit:es hat kurz gedauert aber war sehr teuer, ich kann es nur weiderempfehlen

Curtis (früher Siao Lei) ( Gast )
Beiträge:

15.02.2002 18:14
#23 RE:Re: adrena Antworten
Hi Leute,
ich hab bei Yesasia geguckt wie teuer Dragon Lord auf DVD ist.
Dort kostet es 5,49 US-Dollar.
Und bei Adrenafilm 18 €.
Hoher Preisunterschied oder nicht?

Und ich hab gesehen, das es eine neue DVD von Police Story gibt, welche würdet ihr empfehlen die aus HK oder aus GB ?
Übrigens auf der GB DVD ist auch Kantonesisch drauf und der Japanische Abspann als Extra.
Cu

Jewel Offline



Beiträge: 76

16.02.2002 09:30
#24 RE:Re: adrena Antworten
Also ich habe beide Police Story DVDs...

Die GB DVD ist natürlich besser als die HK DVD, da die Asiatischen DVDs nie die gleich gute Bildqualität aufweisen wie die Amerikanischen und Europäischen...
Außerdem hat die GB DVD ein, zwei Extras (wie du ja schon schriebst)... HK DVDs haben normalerweise GAR keine Extras (außer mal den Film-Trailer und das wars) !

Eine andere Sache:
Die GB DVDs haben unseren Code 2, sind auch im PAL-Bildsystem und sind daher 100% an jedem deutschen Player und Fernseher abspielbar.
Die HK DVDs haben zwar Code FREE, sind aber im NTSC-Bildsystem... das bedeutet, daß mindestens dein TV dieses System unterstützen sollte (in Deutschland ist das Standartsystem allerdings PAL und die NTSC-TVs sind immer ein bißchen teuer als die "symplen"... )
Die deutschen DVD-Player heutzutage haben eigentlich immer beides (PAL/NTSC), nur bringt dir das nix, wenn es dein TV nicht tut! *lol*
Okay, wenn du deine Filme nur auf dem Computer anguckst, ist es AUCH egal, da der Computer keinen Unterschied zwischen PAL und NTSC sieht...

Herrje, da habe ich mal wieder ein viel zu langatmige Antwort gegeben.. *lol*
Hoffentlich konnte ich dir helfen und habe dich nicht noch mehr verwirrt!!!



Ach, so "nebenbei":
Habe eine neue Jackie Homepage!!!
=>> www.JackieChanMusic.com <<=


#Dragongirl#

Curtis ( Gast )
Beiträge:

18.02.2002 16:08
#25 RE:Re: adrena Antworten
Wiedermal ein großes Dankeschön, an unsere Jackie Chan-Expertin.
Da ich mir nicht jeden einzelnen Jackie Chan Film in verschieden Formaten holen will, muss ich immer wissen, welches die beste DVD ist. Und ich will mir nicht die GB DVD UND die HK DVD holen. Ich will wie gesagt, von jedem Film die beste Version haben.
Deswegen habe ich auch diese Frage gestellt.
Übrigens, ich habe mir bei Adrenafilm drei VCDs gekauft und zwar: To Kill with Intrigue, New Fist of Fury und Shaolin Wooden Men.
In dem Katalog von Adrenafilm, steht das auf allen dieser VCDs englische UTs draufsind. Nach 1000 Jahren langen wartens (ihr kennt ja Adrenafilm), kommen die Filme an. Ich gucke mir die Filme an und ihr dürft raten, warum ich mich danach aufgeregt habe. Es waren natürlich keine UTs drauf. Ich schreibe ein beschwerde Brief zu Adrenafilm. Und die geben keine Antwort. ...Wahr das nicht eine traurige Geschichte !
.
Die von Adrenafilm stehen mir bis oben hin. Wenn ich nur mit Karte bezahlen könnte, hätte ich schon längst die DVDs bzw. VCDs bei Yesasia oder so gekauft.

Ach ja, wisst ihr aus welchen Film ich den nickname Curtis habe ???

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ...Auf Wiedersehen.

Billy Lo ( Gast )
Beiträge:

31.03.2004 13:46
#26 RE:Re: adrena Antworten

Hallo, hallo!! Um auf deine Frage von Adrenafilm zu kommen. Ich schätze mal 80% der Filme sind in Orginalsprache und Uncut. Leider habe ich auch erlebt, dass mir Martin Beck (Geschäftsführer)geschnittene Versionen der Filme "Prison on Fire 2" und "Bruce Lee- The Man and Legend" zugeschickt hat. Also, ganz auf eine UNCUT- Fassung ist nicht Verlass. Und eine Sache gibts da noch: Kauft euch nie einen Second Hand Film!!Manche sind von schlechter Qualität oder bis zur Hälfte gelöscht. Aber ich will Adrenafilm auch nicht schlecht machen. Dort kriegt man schliesslich alles, was Asienfilme betrifft. Wesentlich in einer viel besseren Version, als die meisten deutschen Videoverleiher. Ich hoffe, du konntest mit meinen Tipps was anfangen. Bye!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Untitled Document

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz